Über mich

Ich habe ursprünglich Tourismus und Wirtschaft studiert und tolle Erfahrungen gemacht in vielen Büros verschiedener Länder. Ich habe mit Erfolg Gäste betreut und unzählige Veranstaltungen organisiert. Aber etwas hat mir immer gefehlt.

Vor ein paar Jahren habe ich mich entschlossen, auf mein Bauchgefühl zu hören und das zu tun, was mich wirklich glücklich macht: Mit Hunden zu arbeiten.

Meine Ausbildung zum Hundefriseur habe ich in Rosenheim abgeschlossen und bilde mich stetig fort, um Ihre Lieblinge bei mir im Salon fachgerecht und hübsch zu pflegen. Meine Stärken liegen sicherlich in meiner Ruhe und meiner Geduld, die ich an den Hund übertrage. Mir ist die Fellpflege sehr wichtig. Gesundes Fell ist auch gesunde Haut, somit ein gesunder Hund. Mit meiner Erfahrung und meinen Tipps helfe ich Ihnen, die Fellpflege, die überaus anspruchsvoll sein kann, in den Griff zu kriegen. Mein Hund Nemo hilft zusätzlich sehr mit seinem verträglichen und sehr entspannten Wesen.